Mein Credo

Ziele

Ich will mit Menschen für Menschen aktiv sein, Ziele gemeinsam definieren und schliesslich übertreffen.

Services sind kein Selbstzweck. Intelligent eingesetzt sind sie das richtige Mittel, um in unserer dienstleistungsorientierten Gesellschaft Mehrwert zu erzielen. Ich nehme für mich in Anspruch, mit Know-how und viel Front-Erfahrung über jene Fähigkeiten zu verfügen, die es Unternehmen ermöglichen, aus eigener Kraft mehr Ertrag und höhere Rentabilität zu erzielen.

Ich befähige Mitarbeitende als Team zu handeln, um ihre Kundschaft – Menschen, die letztlich die Existenz eines Unternehmens sichern – immer wieder auf's Neue zu begeistern und langfristig zu gewinnen.

Viktor Zumsteg Consulting – das heisst auch, Services bedarfsgerecht auszumachen oder neu zu entwickeln und diese als erfolgreiche Produkte einzusetzen, eine Aufgabe, die inzwischen zu einer echten Leidenschaft geworden ist! Verbunden mit organisatorischen und führungsrelevanten Massnahmen sowie weiteren Management-Optionen bin ich Ihr Mann, der die Restrukturierung oder den Neuaufbau leitet und erfolgreich abschliesst.


Viktor Zumsteg Consulting · Lilienweg 114 · 3322 Mattstetten
Mobile 079 248 7492
Alle Bilder bei www.pixelio.de